Paul Eisen & IMPFSTOFF out 04.06.21

Hier ist der dritte Song der Reihe! ‘Vor 12 im Bett’ mit dem Berliner Sänger und Filmkomponisten Paul Eisen. Dieser begann seine Karriere mit seiner Band NÖRD, produzierte u.A. die Band Children und komponierte Soundtracks für Filme wie dem Berlinale Banger “Berlin Bouncer”(ARTE) und der im Sommer erscheinenden Netflix Produktion “Black Island”. Mit ’Wir sind Helden’ Drummer Pola Roy am Schlagzeug produzierten Alexander Binder und Paul Eisen‘Vor 12 im Bett’, ein Indie-Pop-Tune, tanzbar und psychedelisch. Irgendwo zwischen Metronomy und Lionel Richie erinnert er ebenso an die frühen Techno Jahre der Berliner Szene. ‘Wo keine Liebe, kein Bass’ singt Paul Eisen. Wo einst Nächte lang getanzt wurde und und Menschen zusammen das Leben zelebriert haben ist nun Sille. Der Ausweg? Alleine tanzen, das Leben selber feiern und dann vor 12 ins Bett!

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Uncategorized

Long Way Down Video release

Ein kleines Lied mit großem Video zur Bekämpfung der Lockdown Tristesse. Eine Live Konferenz cinematisch festgehalten mit vielen Freunden und Allstars.

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Uncategorized

Long Way Down, out 19.03.21

IMPFSTOFF (feat. Andi Fins) Bald ist es soweit! Am 19.03.21 veröffentlicht Impfstoff das erste Vakzin „Long way down“ vom Berliner Songwriter Andi Fins. Gleichzeitig eine Premiere für den sonst englisch textenden Musiker. Hier schreibt er zum ersten Mal auf bayerisch, seiner Muttersprache und zoomt ganz tief rein in den Alltag der Corona Zeitschleife.

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am

Dota Kehr & IMPFSTOFF OUT 16.04.21

Mit dem Song ‚Dressed up auf der Couch‘ geben die Berliner Künstler Dota Kehr und Impfstoff (Alexander Binder) ihren musikalischen Kommentar zur Pandemie. Es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die eine große Veränderung in unser Leben gebracht haben. Die eigenen vier Wände werden zum Austragungsort des Lebens von der Disco zum Gefängnis und Allem dazwischen.… Dota Kehr & IMPFSTOFF OUT 16.04.21 weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Uncategorized